Sonntag, 3. Juni 2012

Meine Socken.....



haben vor kurzem die Nadeln verlassen!..Und somit habe ich schonwieder neue angeschlagen, und zwar die schöne Sockenwolle von Buntverliebt "Jade"! Ohhhhhhman, die lässt sich super stricken und weich ist dieeeee! Ohhhhh! Aber die Bilder gibt es erst später zu sehen.......denn vorige Woche sind noch 3 weitere Stränge bei mir eingezogen und zwar von der schönfärberei....
Rechts: Sockenwolle "Candyland"
Mitte :Sockenwolle mit Baumwolle "MetalMix"
Link :Sockenwolle "Dangerous"
Da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Wollhaspel und einem Wollwickler bin, war das für mich auch kein Problem die schönen Stränge strickfertig zu machen! :-)

schön abgwickelt

die auch

Gruppenbild
Und wie versprochen meine Socken....

Sockenwolle:Red Heart vom Globus
Sport Socks color

Muster: Regina Satta "Wildhüter"


meine Beine sind die bunten....HIHI





So " neon" sind die Farben aber nicht , wie sie hier erscheinen, das Licht ist Schuld....es regnet zur Zeit!

Achja, und dann durfte ich noch von der Packstation  ( zum Glück gibts die, denn meine Nachbarn sind nicht immer glücklich, wenn der Postbote 2,3 oder 4 mal klingelt! LOL! ) ein neues Päckchen abholen!...

Von Tausendschön : Ein Überaschungswilder...leider Namenlos

Und Von Regina Satta 2 schöne Sockenmusterheftchen......das Orange ist leider Ausverkauft

So,oh, das ist aber heute eine Bilderflut.....naja, da müßt ihr jetzt durch.....

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Schöne Stränge, die Du Dir zugelegt hast.
    Candyland hab ich auch und freu mich schon auf's verstricken - sooo farbenfroh!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stränge gefallen mir sehr gut :)
    Die Sockenhefte sind toll (habe alleI und schon einige Paare daraus genadelt.
    Und die fertigen Socken sind total klasse.....richtig gute Laune Socken bei diesem Regenwetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Stränge! Und schöne Sockenbilderparade ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen