Samstag, 21. Mai 2011

Erste Werke ....die 2te , aber im Häkeln....

Soooooohooooo, hier sind sie....

Vorder - und Rückseite meines 1ten Granny Square Kissens.....



Uuuuuuund meine neue Granny Square Katzendecke.......(leer)

Und hier  beladen.....:)

Und hier ist mein neues Projekt, meine Granny Square Decke.......
                                                voraussichtlicher Fertigstellungstermin.....2025....???
                                                  Nee, war nur Spaß ,ich hoffe schon noch in diesem Jahr.......!!!
                                                                                  Ujujujuihhhhhhh!!!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Socke,

    ich habe dir heute einfach mal einen Award verliehen! Schau doch mal bei der Wollsau vorbei, dort erfährst du genaueres!
    VG Ella

    AntwortenLöschen