Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Muschelmuster-Katzendecke...

ist zur Zeit wieder mal ein bißchen in Arbeit! Nach den vielen Socken stricken war mir erstmal nach garnichts tun! Aber so ganz ohne was zum werkeln am Abend , nööö, das geht irgendwie nicht! :-)
So schnell wächst die Decke aber auch nicht, jeden Abend dann mal so 1-2 Reihen, mehr geht bei der Schwüle im Moment nicht! :-(







Leider werde ich auch jede Nacht noch von den Mücken terrorisiert! Aber das lustigste ist, daß es immer 3 sind! Und die dritte erwische ich NIE und das macht im Moment ca. 16 Mückestiche aus, Tendenz steigend!
Aber morgen hole ich mir eine kleine Geheimwaffe,....für jedes Fenster gibt es dann ein Insektschutzgitter......muahhha...mal sehen ob SIE dann noch an mein Blut können!? Ätsch!
Und , wie siehst bei Euch aus, habt ihr auch solche Terrormücken..????

LG Sockelinchen



Kommentare:

  1. Hey,

    trotz Wald direkt gegenüber haben wir bis jetzt NOCH keine Mücken. Das kommt aber ganz sicher noch ;-) Schöne farbenfrohe Decke wird das. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke und so schön bunt. Da fühlt sich die Katze bestimmt katzenwohl.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh das Muster der Decke ist toll!!! Wo ist das her?

    Du hattest wegen der Hippieweste nachgefragt. Es ist ein ebook, ich habs gerade in meinem Posting noch nachgetragen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast du!

    Deine Häkeldecke gefällt mir auch, tolles Muster, hast du das aus dem Netz?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Red Lion,
    schön das Du mich gefunden hast! :-)
    Das Muschelmuster ist vom www.veilchenschoen.de Blog!Ist dort ganz genau beschrieben! Muschelmusterplaid......

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schau ich mal vorbei.
      Aber bei dir gibt es auch immer schöne Sachen zu sehen.
      LG Gabi

      Löschen
  6. Oh, du Liebe! Deine Muscheldecke wird ja der OOOOOBERHAMMER! Himmel, wie himmlisch! Und da ich gerade lese, woher der Link ist, muss ich dann gleich mal schauen gehen.

    Was die lästigen Nachtbesucher (und sie kommen ja wohl immer nachts und machen einen mit ihrem Ssssssssss! alleine schon völlig irre) scheinen an mir und meinem Großen auch besonderen Geschmack gefunden zu haben. Der Kleine und der alte Mann bleiben immer verschont *seufz*

    Mitleidende Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen