Samstag, 16. Juni 2012

Vor ein paar Tagen...

sind schon die schönen " Jade" Socken von buntverliebt von meinen Nadeln gesprungen! Aber jetzt konnte ich sie erst knipsen,da mal endlich wieder die Sonne lacht!

Sockenwolle: Jade von Buntverliebt

meine Füße ,wieder die Vorderen :-)

Muster: Regina Satta " Jeck"

mit Glitzer






hier sieht man die RICHTIGE Farbe
Grün
Außerdem habe wieder ein Päckchen von der Packstation abholen dürfen.......yiiiiiiieeeepieeeh!
Aber seht selbst was schönes drin war....

links:" Regenbogen "Sockenwolle
mitte:"galant" Sockenwolle mit Leinen
rechts :"Kinderlachen"Sockenwolle

Wolle von der zauberwiese! Mal sehen wann ich sie abwickeln schaffe.... heute ist erstmal Wäsche waschen und Fenster putzen angesagt! Man liest sich......!

LG Sockelinchen

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Socken geworden.
    Das Jeck Muster ist einfach in allen Varianten schön!
    Und was für Beinchen sehen wir denn da noch?
    Ist das etwa Roger wo sich heimlich ins Bild stellt???
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maggy,
    Ja, das Jeck Muster passt immer! Eigentlich wollte ich das "Ein Hauch von nichts" Muster stricken,habe ich auch schon aber so wirklich gut sah das nicht aus und dann hatte ich auch noch nach der Bumerangferse 12 Maschen pro Nadel anstatt 16! Man sollte eben nicht beim spannenden Fußballspiel stricken bis halb eins....um unbedingt die Ferse fertig zu machen!?!
    Die Beinchen müßten Gino`s sein, Roger seine sind dicker :-) !
    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen ja toll aus! Und der Glitzer ist das i-Tüpfelchen!

    Bist du so lieb und mailst mir deine Adresse? Dann mache ich dein Sockenpack gleich versandfertig.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen