Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habs geschafft......

meine Socken im Pfauenschweifmuster sind feeeeertihhhig! :-)
Wenn man das Muster erstmal schnallt und auch versteht, DANKE Dir nochmal colette, ist es garnicht so schwer! Here the results......

Wolle: Regia Cotton Horizont Color

Muster: Pfauenschweifmuster (nach schwerer Geburt:-))


sind meine und bleiben meine





So, mal sehen was ich jetzt als nächstes stricke oder häkele!
Dann ist erstmal Fußball dran, da wird nicht gestrickt ...:-)!


LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Nein der wird hoffentlich getroffen;-))
    Aber toll sehen deine Pfauensocken aus, siehst du,
    der Schweiss hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die sind wunderschön geworden. Schnell bist du auch noch! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Socken. Das Muster kannte ich bis jetzt nur beim Schal. Gefällt mir bei Socken richtig gut und sommerliche Farben hast du verstrickt. Klasse. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss jetzt erst mal bei dir lesen und bewundern ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen