Mittwoch, 8. August 2012

Mein dritter Urlaubstag....

ist heute und dank dem "schönen" Wetter sind auch einige Sachen fertig geworden!


Hippie Häkelweste in 36/38
Leider mußte ich feststellen,das ich doch eine 38/40 brauche,mal sehen ob sie meiner Mutti passt :-)
Und nochmal leider, gibt es die Anleitung nur für die 36/38 Größe....:-(
Muß ich mal schauen....:-))))


Hier habe ich gestern ein bißchen gebastelt und gleich dekoriert

Hier mein Tausendschön Sommerspezial.....
Die schönen Sommerfarben werde ich im Herbst/ Winter stricken....:-)
Gestern habe ich schon wieder eine Häkeljacke angefangen, aber eine andere ....
So, wer auch Urlaub hat wie, ich dem wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub, wer keinen hat dem nicht! :-) Nur Spaß.....Dann eben eine fleißige Arbeitswoche,heutei st ja auch schon Mittwoch......:-)

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Die Häkeljacke sieht ja total genial aus ♥ Die Größe würde mir zwar auch nicht ganz passen - schade :( Ich hoffe, du findest einen Weg sie größer zu machen - denn sie ist wirklich genialst!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ist bestimmt nicht schwer grösser zu stricken. Vielleicht musst du nur ein paar Runden mehr häkeln, oder ein etwas dickeres Garn nehmen, lg colette

    AntwortenLöschen