Freitag, 31. August 2012

Meine Venezia Socken....

für den Regina Satta Kal habe ich jetzt auch noch schnell fertig gezaubert! Meine 3 Urlaubswochen sind leider schonwieder rum und ich habe jetzt auch schon die erste Arbeitswoche hintermir, aber dennoch mußte ich mich echt zum stricken aufraffeln, das ich die schönen Socken noch rechtzeitig fertig bekomme!
Puhhh, das ging ja nochmal gut...:-)
Ich fand das Muster einfacher als es aussieht, kann man gut neben bei fernseh schauen oder dem Hörbuch lauschen...!



Muster : Regina Satta "Venezia"

Wolle: Schönfärberei "Aurora"


Die stricke ich bestimmt nochmal, aber dann eher mit einer Uni Wolle!..... Schön, da kann ich wieder Wolle kaufen gehen, denn Uni Wolle habe ich bloß noch die Orangene aus den Farbspiel Muster...FREU....  :-)

So, das wars für heute
LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Nachdem ich das Heft auch habe werde ich wohl auch mal daraus was stricken, denn die sind toll geworden!
    Aber erstmal will ich jetzt die KAL Socken nadeln.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Socken sehen wirklich hübsch aus - auch die Wolle passt sehr gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen