Samstag, 29. Dezember 2012

Tschuldigung.....

das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe! Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen! Sorry :-)
Kommt schon mal vor, oder?
So, aber wie sagte Arnie so schön " I'll be back" und hier bin ich wieder! :-)
Auch ich habe beim Regina Satta Novembersocks Mysterie Kal (was für ein langes Wort) mitgemacht und hier sind meine Socks!
Muster:November Socks

Wolle:Tausendschön Sommer Special

Größe 39 also meine
Das Muster sieht schon schön aus, aber ich glaube nochmal stricke ich die nicht! Zuviele Zöpfe und linke Maschen.... nicht so meins!
Das wars auch erstmal wieder von mir, ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und das die Nadeln immer gut (glühen) klappern !!!  ehm, ja!

Stößchen, auf Euch!!!

Liebe Grüße Sockelinchen

Kommentare:

  1. Und wie ich das verstehe;-))
    Deine Socken sind hammermässig toll, dieses Muster und die Farbe, das schreit nach Frühling, toll!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs 2013.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch! Und dass Deine Wünsche für 2013 alle in Erfüllung gehen.

    Die Socken sehen übrigens klasse aus! Die Farben passen total zu diesen Temperaturen momentan.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Man muss doch nicht ständig parat sein.
    Ein sehr schönes Muster hat Du Dir da ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jar.
    Alles Liebe,Sabine

    AntwortenLöschen