Samstag, 14. Juli 2012

Socken,Söckchen und Socken....

sind fertig bzw. fast fertig, aber seht selbst....


Angestrickt habe ich für den Regina Satta KAL das Farbspiele Muster.....irgendwie knallt das ganz schön....:-)






Und ich mußte meine ertsen Babysschüchen anstricken....
Das konnte ich aber nur dank den schönen Erklärvideos von Elizzza......
Denn diese beiden Schühchen schmücken ein Geschenk für meine Cousine, die morgen Ihre Hebammenpraxis eröffnet!....WOW...!



UUUUUUUnd auch noch fertig sind die Kürbistanzsocken geworden...

Sockenwolle:  Supersocke  von Online  6fach  
Das war das erste Mal ,das ich mit 6fach Sockenwolle gestrickt habe und bestimmt nicht das letzt Mal! Die Wolle ist superweich und noch mit Aloe Vera und Jojobaöl versetzt........

Muster: Regina Satta "Kürbistanz"

Supersocke Wellness 2 Color 6fach


Thats all for today, see ya!

LG Sockelinchen




Kommentare:

  1. Danke, da schau ich mal vorbei wegen dem Häkelmuster.
    Aber bei dir gibt es auch immer schöne Sachen zu sehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Uihhhh,wie schön,da bekommenichaber kullerrunde Äuglein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbenspiel-Socken werden klasse ♥ Tolle Farben hast du kombiniert.
    Auch der Kürbistanz gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst mal nachträglich, dafür nicht weniger ♥lich meine allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Und dann ein riesiges Kompliment für deine Socken inklusive Babyschühchen! Ich habe nun 12 Babyschuhhäkelversuche hinter mir. Leider noch immer erfolglos *heul*

    Liebste Sonnensonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen