Dienstag, 29. Mai 2012

Zwei Paar neue Socken....

sind bei mir jetzt fertig geworden! Diesmal aber keine für mich, sondern für meine Mutti! :-)
Da ich Pfingsten mal wieder in der alten Heimat war, konnte ich sie ihr auch gleich überreichen und auch gleich ein Fotoshooting im Garten organisieren......mit folgendem Ergebnis.....

Sockenwolle: vom Norma

Muster: Regina Satta "Jeck"

Größe 37

Sockenwolle: Regia  Cotton Andorra Color

Muster: Wieder aus dem Buch "Die 100 schönsten Socken" 

 Strukturmuster wieder in Größe 37

Ich habe noch einen Socken auf den Nadeln ( für mich) , und dann wenn der fertig ist, kann ich endlich die neue schöne Sockenwolle anstricken.......YES!

Bis dann
LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken, super Farben!
    Und wem gehört die Fellnase auf Bild 1???
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbverlauf, super Socken
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen