Donnerstag, 10. Mai 2012

Socken gestrickt.....

habe ich  mal wieder so für zwischendurch! Denn ich hörte so eine kleine Stimme aus dem Wollboxen! " Hilf mir , wo ist denn mein Kumpel ich bin sooo allein!" Also schaute ich schnell in nach und siehe da, eine Socke war noch ganz allein dort zwischenverstaut! Und das, denke ich, schon über  Jahre.....:-)
Also mußte ich noch den "Kumpel" stricken, damit das weinen endlich aufhört!
Dann wurde mir klar, daß ich durch das häkeln doch nicht mehr so fit bin und habe zwei kleine Fehlerchen gestrickt! Einmal bei der Bummerangferse vergessen komplett 2 Runden zustricken und bei der Bandspitze verkehrt herum 2 Maschen abgehoben und auf der anderen Seite 2 Maschen zusammen gestrickt! Aber das fällt nur auf wenn man es jetzt weiß....:-).....
Ich glaube ich stricke mal noch welche , nur zum üben, versteht sich.....;-)
und die Muschelmusterkatzendecke läuft ja auch nicht weg!

Gino liegt schön auf meiner Sofadecke

Roger liegt im schönen Filzkorb

der Filzkorb mußte nachgeben



Wolle: Regia Cotton Horizont Color

Muster ist aus dem Sockenbuch" Die 100 schönste Socken"

mir gefällt die "Unordnung" in dem Muster so gut


die sind natürlich für mich

lies sich auch gut stricken ,die wolle mit Baumwollenanteil
So, genug geplaudert für heute ich geh stricken....

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Hallo Sockelinchen,
    schön, dass Du mich gefunden hast, denn nur so bin ich zu Dir gekommen. Und was soll ich sagen, ist genau meine Wellenlänge. Kreativ, bunt, 2 Katertierchen, die Schachteln genauso lieben, wie meine und dann auch noch ein Verletzungsopfer. Naja, das ist ja nicht so toll, aber es verbindet. Hoffe, dem Daumen geht es schon besser.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Roger ist ja ein propper Kerlcken :-) soooo süß♥

    Na, und das mit der B-Ferse kann ich gut nachempfinden. Die hatte ich ja auch schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gestrickt und musste somit tatsächlich für die 2te Boxisocke nochmal ein Anleitungsvideo aus dem Internet bemühen ;-))
    Das Muster ist übrigens gar nicht so schwer. Versuchs einfach mal.
    Deine Häkeldecke find ich übrigens suuuuuper♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Was feine Socken und so schöne Farben.
    Und auch ne schöne stattliche Mieze.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen