Samstag, 28. April 2012

Eine kleine Zwangspause....

mußte ich leider einlegen! Heute ist der Verband ab, aber so richtig gesund ist der Daumen noch nicht wieder!
Ich hatte einen kleinen Kampf mit dem Brotmesser...:-)
Es war nicht mal ein richtiger Kampf, ich wollte es  nur abwischen , der Schnitt war auch nicht sehr tief.....da hatte ich schon schlimmere....Also Pflaster drauf und gut ist dachte ich! Aber am Sonntag war der Daumen so dick und hat gepuckert......Also mußte ich doch zum Doktor und bekam einen riesen Verband drum! Leider konnte ich damit auch nicht arbeiten....Man war die Woche langweilig, jetzt weiß ich das man ohne den rechten Daumen ziemlich arg aufgeschmissen ist!

Roger am chillen



Hoffentlich hattet ihr eine schönere Woche, aber es kann nur besser werden..
Übrigends haben wir auch mal schönes Wetter von 25° !!! Yiiipieeeh!
Dann werde ich eben draußen lesen....und schmökern....

LG Sockelinchen

Let the sunshine in......


Kommentare:

  1. och, ich wünsche gute Besserung! Geniesse das Wetter, liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber gar nicht gut aus, mit diesem Ding kannst ja nicht arbeiten, gönn dir eine Pause. Roger macht es dir vor!!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen