Dienstag, 10. April 2012

Meine Ripple Blanket ist fertig geworden...

am Ostermontag ist sie endlich/leider von meiner Häkelnadel geschlüft gehüpft ! :-)











Mir fällt gerade auf, das sich ständig , aber nur auf der schön ausgebreiteten, ordentlich hingelegten Decke immer ein bis zwei" Felltiere" drauflegen müssen! Wenn sie nur so mal hingeschmissen ist,nööö ,dann nicht! ?
Komisch, oder?
Jedenfalls bin ich jetzt doch leider fertig mit dem ja ,doch schon riesen Projekt geworden! :-(
Aber keine Bange, ich hab da mal schonwieder was neues angefangen.......! LOL
Vielleicht  kommen diese Woche noch die ersten Bilderchen...also

stay tuned

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Oh, ist die Decke schön und so tolle Farben hast du dafür ausgewählt!!!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesiges Kompliment an dich: die Decke ist ein Träumchen!!
    GLG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja toll geworden und so strahlend! Deine Ausdauer hätt ich gerne.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow ... die ist ja toll geworden. Meine Wellendecke liegt wieder mal ... ruht sozusagen lach.

    Danke für den lieben Kommentar zum Jäckchen. Kanns jetzt garnicht so genau sagen wie lange ich tatsächlich gebraucht habe. Immer wenn ich motiviert war habe ich einige Tage am Stück gestrickt und dann "ruhte" auch das Teilchen lach. Also alles in allem würd ich sagen 2 Wochen am Stück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ja, versuch doch mal ... ich war überrascht wie fix es geklappt hat mit Muster usw .... die Vorderteile gehen noch schneller, nur bei den Ärmeln ... da hatte ich mich verschätzt ... durch die Form braucht man dafür ganz schön ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat sich meine Neugierde wirklich gelohnt. Wunderschön ist sie geworden, die (Felltier-)Decke.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen