Dienstag, 27. März 2012

Ich habs bald geschafft....

meine Ripple Blanket ist auf den letzten Runden....! Ich hab schnell nochmal durchgezählt, es sind noch 11 Runden... und dann heißt es erstmal die blöden Fäden vernähen,,,,uhhhhhh! :-(
Und dann anschließend werde ich wahrscheinlich die ganze Decke mit festen Maschen nochmals" umrunden" !










So, damit ihr auch wisst wo ich im Moment bin, also ,quasi,als kleiner Zwischenstand am fast Ende!  :-))))

Lg Sockelinchen

Kommentare:

  1. Soooo toll deine Decke, da wirst du viele, viele
    Jahre Freude daran haben!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. ...ich verfolge Deine Fortschritte regelmäßig. Wirklich tolles Teil, was Du gezaubert hast. Meine Decke ist momentan ca. 1/3 der Größe. Muss ich wohl noch ordentlich ranklotzen. Aber ich gebe alles!
    LG, kristina

    AntwortenLöschen