Sonntag, 4. März 2012

Ihr seid ......

suuuper! Danke für Eure tröstenden Worte, die haben mir echt gut getan ! Mir gehts jetzt auch schon wieder besser! Aber ab und zu kullern doch noch mal ein paar Tränen!( Mist, gerade schonwieder passiert :-(.....)
Im Moment will ich noch keinen neuen Hund, ich habe das erstmal auf den Sommer verschoben, mal sehen .....! Zum Glück habe ich ja noch meine beiden Samtpfoten, die mich auch sehr abgelengt und getröstet haben! :-)
So, aber jetzt wieder zu etwas erfreulicheren, meine Ripple Blanket ist seeeehr gewachsen! Es macht echt Spaß nach der Arbeit daran zu häkeln, man muß sich keine schwierigen Muster merken oder zählen,,,man kann einfach richtig schön abschalten und Relaxen...!(Oh man ,das klingt als ob ich was geraucht hätte...neeeeein! :-0





Ich bin jetzt der 3, Wiederhohlung der Farbpalette! Das wird auch die letzte sein, denn dann passt sie auf meine Couch....! Yippiehhh!

Suchbild..wo ist der Gino???

Pass ich da rein..?

ja...geht doch.....!
Ich wünsch euch eine guten Start in die neue Woche....man liest sich!

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Die Häkeldecke sieht super aus. Tut mit leid wegen deinem Hund. Hab das alles auch schon ein paar Mal mitgemacht :-( Man gewöhnt sich nie dran.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    wow, das ist/wird eine super schöne Decke!
    Angenehme Woche wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen