Samstag, 17. September 2011

Zufällig.....

hab ich heute im Edeka Markt bei den Zeitschriften gestöbert und doch tatsächlich den 3. Teil Von der Verena Spezial ....In 80 Socken um die Welt ......endeckt! :-)))))))))))
Ich hab sie garnicht gleich durchgeblättert, sondern mich nach allen Seiten umgedreht, die Zeitschrift ganz fest an mich gedrückt und schnell an die Kasse damit gerannt, dann war sie endlich meine....! ;-)

endlich, meine neue...
Im Moment ruht meine Ripple Decke sich ein wenig aus.....
Zeit für mich endlich mal mit dem Filzkorb zu beginnen, wo dann meine ganzen Ufos Ihren Zwischenplatz finden werden.... Hoffentlich wird das auch ein Korb, denn im Moment sieht der echt komisch aus....



na mal sehen....

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. hmm, sieht so aus, als hättest du da irgendwo im inneren ein-zwei maschen zu viel gemacht, die sich in den nächsten runden immer weiter vermehrt haben, deshalb schlägt es so falten, ist mir leider auch schon passiert, dabei hatte ich genau auf sowas geachtet.. geht manchmal echt schnell

    liebe grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft ist echt toll, hätte ich auch genommen!
    Habe noch nie einen Korb gefilzt, darum kann ich nicht mitreden, wenn es nicht zum filzen wäre, würde ich auch sagen, es sind ein paar Maschen zuviel, es sollte nicht blatern.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen