Donnerstag, 8. September 2011

Neues von der Häkelfront..



Roger muss mal probesitzen


Probesitzen abgeschlossen

ja, Test bestanden

beide am Relaxen

Bald hab ich alle 44 Farben das erste mal abgehäkelt, mal sehen wie oft ich die Farbpalette wiederholen darf, ...freu....!
Bei dem letzten Bild muß ich immer Lachen , so schlafen sie Aber oft! :-)


LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Das wird ja ein farbenprächtiges Teil, Decke? Sieht richtig toll aus. Viel Spaß weiterhin.
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    uiiii, die Decke wird schön!! Deine Miezerln fühlen sich wohl, wie man sehen kann!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Decke wird superschön, sowieso weil du so ein guter
    Tester hast! Ganz köstlich, die zwei Relaxer!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Das freut mich sehr :-)
    Schööööne Ripple Blanket häkelst du da und die tierische Deko ist ja allerliebst!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Tolle Bilder :-))) Finde ich klasse, wenn man so gut stricken kann.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen