Dienstag, 9. August 2011

Schlecht Wetter Projekt! Hitchhiker.....

Jaaaaaa ,ich habe jetzt auch einen Hitchhiker angefangen.....bei dem Wetter ist der auch bald nötig! :)
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist, ob ich mit den Schnellstricknadeln keinen Platzmangel bekomme....??????


Und Möppie wollte wieder mal E.T. spielen...LOL !!!

Kommentare:

  1. Wunderschön wird dieser Schal, sehr schöne Farbe.
    Ja bald wird es kalt und wir sind froh darüber.
    Ich habe letztes Jahr ein paar solche gestrickt und ich nahm
    auch nur diese Nadeln, so wie ich mich erinnere, ging es gut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Liebe! Klasse! Einfach klasse! Ich selbst habe mich ja bislang noch nicht an einen Hitchhiker getraut, obwohl ich ihn sooo schön finde. Und wenn die Nadel zu "kurz" wird, dann steige doch einfach auf Rundstricknadeln um? Oder geht das nicht? Weiß ich leider nicht...

    Das Foto von Möppie ist einfach grandios! Allerliebst! Zum Knutschen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hitchhiker ist toll und Möppie ist aber ein ganz süsser ET;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen