Montag, 22. August 2011

Ripple Blanket...!

 Endlich kam meine Cataniawolle.....dann hab ich  mich auch gleich reingestürtzt, ohne auf die Häkelnadelstärke zu schauen.....grrrrrrrh! Dann bemerkte ich die rieeeeesigen Löcher im Ripple......hab alles mit Nadel 4 Gehäkelt, menno! Also war das jetzt erst mal das Pröbchen.....:-)!!!


 Hier nochmal mein schönes Täschchen, immer noch ohne Verschlusss....!



Hab gestern Abend gleich nochmal einen neuen Versuch gestartet, aber diesmal mit NR 3! Bilder folgen in Kürze....bis bald sagt

Sockelinchen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Tasche sieht hübsch aus. Für die Catania nehme ich immer nur die Stärke 3,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Liebe! Das hätte ich dir sagen können *zwinker* Nee, im Ernst. Catania höchstens mit 3. Wenn du locker häkelst, sogar nur mit 2,5. Aber deine Farbkombi ist schon mal grandios! Wird sie komplett in Aquafarben? Wow!

    Der Oberkracher ist aber deine Tasche! Wahnsinn! Schaut richtig super aus!

    Übrigens: Ich freu' mich, dass du der Ripple Gruppe beigetreten bist und ich bald noch mehr Bilder, dann wohl vom 2. Versuch, gucken kann!

    Liebste Montagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich brauche auch nr. 2,5.
    Tolle Farben hast du gewählt. Die Tasche ist auch super. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen