Montag, 15. August 2011

Fertig.......!



Da jetzt endlich das bestellte schöne Urlaubswetter für mich im Anmarsch ist, bin ich auch schnell noch mit meinem Hitchhiker fertig geworden...!


Muss bloß noch die Fädchen vernähen...und dann isser feeertig!
Mit dem Abketten hatte ich meine Schwierigkeiten, denn ich hab zu fest gestrickt, dann konnte ich nochmal alles wieder rückwärts abketten und dann nochmal alles schön locker! Menno....aber jetzt weiß ich bescheid....! :-)


Auch mein neues Täschle ist jetzt bereit zum ersten ausführen! Ich überlege noch ob ich noch irgendwie einen Knopf oder ne Schnalle ranmache, eben rausfallsicherer für mich und den Inhalt!  :-)

Ciao Sockelinchen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr hübsche Arbeiten zeigst du uns,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal und das Täschchen ist der Hit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen zu schreiben, ganz einen schönen Urlaub wünsche ich!
    L.G. Maggy

    AntwortenLöschen
  4. Adorei suas bolsas. A combinação de cores ficou linda.

    Bjs
    Valeria Allão - Rio de Janeiro - Brasil

    valeria-allao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,habe mich mal ein bißchen hier bei dir umgeschaut.Also deine Häckeltasche finde ich super gelungen und ich würde auch einen Verschluß dranmachen .

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Manuela

    AntwortenLöschen