Montag, 8. August 2011

Dankeschöööön..!

Vielen lieben Dank an Euch alle, für die lieben Kommentare zu meiner ersten Granny Decke!!!!! Hab mich echt gefreut......:)!!!!
Ich hoffe mal das auch bald mein neu bestellter Wollvorat ( Catania wolle) bei mir eintrudelt! Denn dann kann ich endlich mit meiner Ripple Blanket anfangen! Schuld daran is krümelmonster, mit Ihren wunderschönen Decken!...Will ich auuuuuuuch....!:)
Und in der Zwischenzeit hab ich auch schon wieder was neues angefangen, is aber noch geheim....! :-)
Was zum Stricken .....diesmal!
Und, da ich ab heute auch Urlaub hab,bei dem sch....schönen :) Wetter...kann ich auch mal wirklich schöne Musik genießen. Von dem Bendzko, Tim Bedzko! Das Album läuft bei mir jetzt ständig...hätte ich nicht gedacht, das ist echt das beste an deutscher Musik im Moment für mich und meine Ohren !!!!!:)

man liest sich LG Sockelinchen

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz tolle Ferien!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen machst du. Nun wünsche och dir schöne Ferien.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, es klitzelt mich auch sooo sehr in den Fingern eine solche Decke zu beginnen, seit ich den Krümelmonster-Blog entdeckt habe! :D

    Danke für den Award! :)

    LG Ella

    AntwortenLöschen