Sonntag, 17. März 2013

Sockelinchen proudly presents.....

(Löwengebrüll)......

meine Häkelweste......Tadaaaaaah!

Wolle: Schachemayr  Bravo


Größe : mir passt sie, also meine






Meine Häkelweste




Endlich hab ich eine! Die erste die ich nach Anleitung gemacht habe, war mir viiiiel zu klein, die habe ich jetzt frei Schnauze gehäkelt! Allerdings mußte ich mir noch diese Schneiderpuppe kaufen und einige Tipps habe ich auch bei Martina noch bekommen ! Zwei große Hilfen, die beiden......hihi!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, auch wenn es noch ein sehr kleiner Rest ist ;-)  !

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Tooooollll... auch Löwengebrüll!!!
    Komm, wir tanzen virtuell ne Runde durchs Wohnzimmer. Suuupi... Ich weiß, wie stolz das einen macht.
    Ich drück dich und einen schönen Abend noch.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa.....im Wienerwalzerschritt....tütütlü...;-)
      Dankeschööööön! Ich mußte leider doch noch einige Male wieder aufribbeln, bis die Weste so war, wie ich sie wollte! :-) Aber egal, jetzt ist sie meeeeeine! Irgendwann kriegen wir euch alle.....LOL!

      LG Sockelinchen

      Löschen