Sonntag, 10. März 2013

Socken fünfpunktnull 20 dreizehn....

jaaaaahaaaa wieder Socken! Was denn auch sonst, wenn man schon Sockelinchen heißt?!?  hihi

Wolle: Opal Hundertwasser

Größe: 37 ( nein , nicht meine)

Muster:oben Prince Charming Rib Pattern
unten 4 rechts 2 links

Toll finde ich auch, wenn beide Socken eine völlig andere Farbkombi haben....schööön, echte Unikate!


Das waren meine ersten Opal Socken, und auch nicht die letzten....die lassen sich richtig fluffig stricken! Ich habe auch schon neue....tüüttttüüütütütü! Siehe unten...

Und hier hab ich mal wieder was kleines bestellt! :-)

Sockenwolle von der Schönfärberei

Opal und Online Sockenwolle
Ich wünsch euch noch einen schönen gechillten Sonntag!  :-)

LG Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Wow, die Socken haben eine superschöne Färbung.
    Die würden auch in mein Beuteschema passen : )
    Und tolle Neuzugänge!!!

    Schönes WE, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen