Montag, 1. April 2013

Socken sechspunktnull 20 dreizehn......

habe ich nun endlich fertiggestrickt! Der eine war schon etwas länger fertig ,aber der andere hat sich ständig im Strickkörbchen versteckt und wollte einfach nicht fertig werden!  ;-)

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Größe: Meine

Wolle :Etherische Öle 4-fach Sockenwolle






Zur Zeit stricke ich einen Pullover, gut ich versuche es, denn ich mußte schon alles ( 40cm gestrickt mit Rundstricknadel) wieder ribbeln, war viel zu groß! Ich glaube da wäre ich durchgefallen beim anziehen! :-)

Deshalb kann es hier auch ein bisschen ruhiger werden! Der Pullover erfordert Höschte Konzentration! :-)

Hier habe ich mir ein Stirnband noch schnell gehäkelt, ich hatte noch etwas Ragazza Tu Wolle übrig! Ist schön warm, brauch man auch bei dem Wetterchen! Nööö?





Gino wird betüddelt mit Katzenwäsche :-)

chillen in der Sonne ( ist aber schon lange her, das Bild mit Sonne)

heute früh ......morgends halb zehn in Deutschland! hihi

ICH WILL FRÜHLING! Menno!

So habt noch einen schönen Ostermontag!

LG Sockelinchen


Kommentare:

  1. Deine Socken sehen aber obercool aus, ganz toll!
    Und deine Stubentigerli haben ja ein Streifchen Sonne ergattert;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass der Flußlauf auch mit so schöner bunter Wolle so toll rauskommt.
    Ich habe gerade ein Strängelchen von Monika auf den Nadeln ... und einige habe ich noch in petto.
    Ich glaube, die werde ich mit dem Flusslauf probieren, da ich dieses Muster sehr gerne stricke und die Socken von Dir so toll aussehen : )

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen