Donnerstag, 17. Mai 2012

Neue Sockenwolle....

ist gestern bei mir eingezogen! Hab mir das erste Mal selbstgefärbte bestellt und zwar bei buntverliebt !
Und ich bin total begeistert.......:-)

Links: Sockenwolle mit Bambus namens "Riff"

Rechts: Sockenwolle mit Glitzer ( was für Mädchen)
namens "Jade"
Die beiden müssen aber leider noch ein wenig warten, bis ich sie anstricken kann, denn zur Zeit habe ich schon zwei neue Socken auf den Nadeln.....menno :-(!

Gino beim Sonnenbaden

och, ist der nicht süüüüüüß.......?
So denn, morgen habe ich auch noch frei, Brückentag.....jipieh! 
Viel Zeit zum Stricken......und das wünsche ich euch auch...!

LG Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    jetzt habe ich gerade deine Bewertung gelesen und konnte dich zuordnen.Gaaanz lieben dank nochmal und ich bin gespannt wie die fertigen Socken aussehen werden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen