Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jaaaa, ich leb noch....

mittlerweile gehts mir wieder gut, kann wieder alles essen....ich hatte irgendwie einen Magen/Darm Problem!
Nur Schonkost hatte der Doc gesagt...Zwieback und Kamillentee...Toll *errrrgh*....Aber wie gesagt, jetzt kann ich wieder "problemlos" alles essen...jipppiehhhhhh!

Gestrickt habe ich auch ....fertig geworden ist noch schnell ein Tuch ( das aus der Landlust) für meine Tante, die am Samstag Geburstag hat....






Und neu eingezogen ist auch noch ein kleines Filzhäuschen für die beiden Fellnäschen....hab ich leider nicht selbst gemacht, aber selbst gekauft :-)




Roger hat sich es schon richtig gemütlich eingerichtet.......!

Achja.....wenn ihr Lust habt und gerne Gutes tut.....könnt Ihr Eure Stimme hier abgeben für den Verein Katzenherzen.de und wenn wir Glück haben , kommen genügend Stimmen zusammen und der Verein erhält 1000 Euro! Danke fürs mitmachen sagen  schonmal Sockelinchen , und die ehemaligen Katzenherzen Roger und Gino!

Lg Sockelinchen

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tuch, das Geburtstagskind kann sich freuen! Die Fellnäschen sind sooo süss.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Fies, so ein Virus! Gut das du's hinter dir ahst!!

    Das Tuch ist echt nicht schlecht. Vor allem mit den Perlen ein echter Hingucker!! Deine Tante wird sich sicher sehr freuen.

    Hach, und deine Miezen sind ja llerliebst :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen