Freitag, 10. Mai 2013

Socken siebenpunktnull 20 dreizehn....

sind gestern von den Nadeln gehüpft! Und das war auch gut so, denn die werden am Sonntag schon an den Füßen meiner Mutti sitzen ! :-)

Sockenwolle: Schönfärberei " Alte Liebe"

Muster: Regina Satta "Herbstwind"

Größe: 37




Hoffentlich passen die auch meiner Mutti , denn bei mir sitzen sie schon ein bisschen schlabbrig! Hätte ich wohl  Schuhgröße  32-35 stricken sollen ?!?! Der japanische Flusslauf sieht so ähnlich aus, passt aber viel besser! Komisch!
Am besten passen mir immer Socken mit Zopfmuster.....wie gut das ich jetzt , ganz zufällig , meine erste Zora  angeschlagen habe!  ;-)

Macht euch noch ein schönes langes Wochenende

LG Sockelinchen


Kommentare:

  1. Ui, die sehen aber toll aus, Mutti kann sich freuen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, hoffentlich wird sie auch..... nee, die werden schon passen! :-)


      LG Sockelinchen

      Löschen