Sonntag, 26. Mai 2013

Socken neunpunktnull 20 dreizehn.....

sind fertisch! Diesmal habe ich zum ersten mal ein Monatsunikat von Tausendschön verstrickt!
Leider wollten auch diese bei mir wiedermal nicht wildern! Naja, irgendwann wird das bestimmt nochmal klappen! ;-)

Wolle: Tausendschön Monatsunikat Mai 2013
" Cafe del Mar"

Muster: Regina Satta " Herbstwind"

Größe 39 ( Ja, genau....meine)







 So, macht euch auch trotz des schlechten Wetters noch einen schönen Restsonntag! Nächste Woche wird ja wieder eine kurze Woche bei uns, da wir da schonwieder einen Feiertag drin haben ! Yipiiieh! Und dann soll es auch endlich wieder wärmer und sonniger werden! :-)


Liebe Grüße Sockelinchen

Kommentare:

  1. Hey,

    also ich finde, dass die Socken sehr hübsch geworden sind!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ob wild oder nicht, das sind tolle Socken!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Okay ihr habt mich überzeugt! :-)

      LG Sockelinchen

      Löschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen