Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Pullünderchen.....

muß ich glaube ich ribbeln! Ich habe im Schulterbereich glaube ich 2-3 Reihen zu viel gehäkelt und im Achselbereich sieht er irgendwie komisch aus...muß ich anders machen! Also ribbel ich ......aaaaaahhhhhhh!

Schulterbereich....sieht auch komisch?!




sieht komisch ...oder?


LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Oh neiiiiiin.... kannst du nicht einfach oben was weiter Richtung Hals ziehen und die Maschen so verringern, dass der Achselbereich und halt das ganze Pullünderchen somit ein klitzekleines Stück höher sitzt?! Ich schwitze mit dir!!!
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh,ja, wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube ich ribbel trotzdem! :-) Wenn schon, denn schon richtig schöööön!
    Ach menno...!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen