Sonntag, 10. Februar 2013

Helau und Alaaf....

sorry..... das mußte jetzt sein, ich brauchte einfach einen guten Posttitel, obwohl ich mit Fasching ja überhaupt nichts am Hut habe! :-(
Naja, macht ja auch nix,oder!? Eigentlich wollte ich euch nur mein erstes Sockenpaar für dieses Jahr vorstellen! Prototyp einspunktnull 20 dreizehn......LOL

Sockenpaar: einspunktnull 20dreizehn

Größe: 39 (meihhhhhhneeeee)

Wolle: Regia ikat color

Muster: Regina Satta "Maya"












Und hier seht ihr meine derzeitigen Häkelbeschäftigungsprojekte....nur soviel verrate ich, beides wird für mich ...hihi....und beides wird was zum anziehen....jaaaahhaaaa! Ich hoffe es zumindest! :-)





das war mein kleiner Einkauf bei  Aldi....




Martina könnte es wissen was es wird, bei ihr habe ich das schöne Schätzchen schon soooooooft bewundert!

 

Und dieses Riesengranny  wächst auch noch zu einem schönen Oberteilchen.....da mein erster Versuch kläglich gescheitert ist ....siehe hier!

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Kunterbunt und fröhlich sieht es aus.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sockenmuster und tolle Farben.
    Die Häkelarbeit sieht auch vielversprechend aus. lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind ein mega Hit, Farbe und Muster ganz toll!!
    Auf die Häkelarbeit bin ich gespannt, sie sieht aber schon ganz gut aus;-)
    Vielen Dank für deinen Kommi!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. I have you sumsing gewritten:
    http://gobunt.blogspot.de/2013/02/final-countdown-wip.html#comment-form
    Aber ganz ehrlich?!
    Dein Anfang sieht total super aus und die Farben sind ja wohl meeega schön!! Was klappt denn nicht?
    Und dein nächstes Oberteil macht mich schon ganz neugierig, soooo schöne Farben!!
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen