Freitag, 3. Februar 2012

Die lügen nie........

die Thermometer....

heute früh mußte ich noch mit Möppie bei -23,5 Grad Celsius raus..um 6.30 Uhr ..Brrrrr!
Dann mußte ich mich doch entschließen heute Urlaub zu machen, denn Möppie erbricht sich seit Mittwoch abend ständig, gestern war ich auch schon mit ihm bei Tierarzt, aber so richtig wußte der auch nicht warums ihm sooo dreckig geht!??? Trotz Röntgenbild und Bluttest! Heute muß ich nochmal hin! Mal sehen was er heute spricht...!

Hier das kleine Heufchen Elend....Möppie zittert und hechelt ständig, Fieber hat er aber nicht!.. Gottseidank!

Ciao sagt  Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Das tut mir aber Leid.Hoffentlich kann der Tierartz heute eine Diagnose stellen,damit er bald wieder gesund wird.Ich drücke die Daumen ganz fest.

    Liebe Grüsse ...Manuela...

    AntwortenLöschen