Sonntag, 26. Januar 2014

Socken 3zweitausend14....

habe ich angestrickt und so schnell konnte ich garnicht gucken waren die auch schon fertig! ;-)
Das Muster mit der Wolle flutscht nur so über die Nadeln! Das stricke ich bestimmt nochmal!

Wolle: Regia Fluormania Color (Farbe 07188)

Muster: Challah von Frau Morag

Nadelspiel: 2,5 Symfonie

Größe : wieder meine






LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Die leuchten fantastisch schön und das Muster passt so so toll dazu, daß ist wirklich ein großartig schönes Sockenpaar!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii .... irre! Einfach nur der Hammer! Ich sollte jetzt auch mehr Socken stricken, bin ja total begeistert von dem, was ich hier sehe :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die haben ja eine tolle Farbe!*.* Schade, dass ich handwerklich nicht so begabt sind, die machen ja richtig gute Laune beim Angucken.. wahrscheinlich würde ich den ganzen Tag nur auf meine Füße starren, wenn ich die anhätte! :D

    Liebe Grüße,

    Nathy
    von
    sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen