Donnerstag, 31. Oktober 2013

Socken neunzehnpunktnull 20 dreizehn...

sind auch schon etwas länger fertig, aber jetzt wollten sie erst zum Fotoshooting! :-)
Eigentlich dachte ich , das sie ein wenig besser im Farbverlauf  sind....aber das wollten sie wohl nicht!
Die Wolle ließ sich aber super leicht verstricken und mit 52 Maschen waren sie auch sehr schnell gestrickt!



Wolle: 6fach Online Supersocke Linie 7


Muster: Regina Satta " Morgentau"

Nadelspiel: 3,0 Bambus



Größe: 39 (meine)







Und wie sollte es auch anders sein ,habe ich wieder Anstrickbilder.....
Die drei Sockenpaare hatte ich schonmal gestrickt, aber ich mußte sie alle wieder ribbeln, da sie mir zu schlabbrig waren ! Also stricke ich jetzt alle nochmal mit 2,0 Nadelspiel! Ja, wenn man sonst nix zutun hat....???!!!!








LG Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Tolles Paar♥
    Na und Anstrick-technisch gehts bei dir ja auch richtig rund :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen