Donnerstag, 24. Oktober 2013

Socken Achtzehnpunktnull 20 dreizehn................

sind fertsch! Mönsch ,das geht ja hier nur noch um Socken bei mir! LOL
Na egal, auf jedenfall hab ich mich verliebt.....und zwar in DIE Wolle! Jetzt verstehe ich auch die ein oder andere Strickerin, die bei DER Wolle auch schon mal  Herzchen in den Augen hat!   :-)
Die Wolle ist der Traum.....hach.....! Zum Glück konnte ich mir 2 Stränge bei Dawanda sichern!
Achso.....DIE Wolle ist natürlich Socks that Rock!!!!!!!!!

Wolle:Socks that Rock "Boobie1 "

Muster: Koi socks

Nadelspiel: 2,0 Karbonz




Größe:  nasowasvonmeine






... Hach....hab ich schon erwähnt das DIE Wolle supertoll ist und auch prima zu dem Koi Socksmuster passt????


Hier sind noch Anstrickbilder vom Socken Kal von Wollträume!
Das Sockenmuster gibst hier.......aber Vorsicht , es kann sein das man nach ein paar Runden schon Knoten in den Fingern hat! :-)
Aber die lösen sich nach ein paar Stunden von selbst wieder auf!  ....grins...




LG Sockelinchen

4 Kommentare:

  1. Oh oh, das sieht mir ganz nach frisch infiziert aus ;-) Ich bin auch eine von den STR-verliebten! Die Wolle ist einfach der Hammer. Und das sind deine Socken auch! Die sehen toll aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Willow,
      dankeschön.......und
      jaaaahaaaa ich bin sowasvon infiziert! :-)

      LG Sockelinchen

      Löschen
    2. Ich hab deinen Blog eben über Ute (Socksstreet) entdeckt und muß sagen, hier gefällts mir gut - die Socken sind soooooo toll geworden!!!

      liebes Grüßle
      Tina

      Löschen
    3. Hi Tina,
      Oh Dankeschön! Na, das höre ich doch gerne.....! :-)

      LG Sockelinchen

      Löschen