Montag, 2. September 2013

Socken dreizehnpunktnull 20 dreizehn......

Uuuuiiiiiiiiiiiiihhhhh, habe ich schon so lange nix mehr gepostet??????..... kinner wie die Zeit vergeht !  :-)
Mein Urlaub ist auch schon lange vorbei, leider...... und somit hat mich der Alltag wieder!

Viel ist im Urlaub, Stricktechnisch, leider nicht entstanden, da es mir einfach zu warm war zum Stricken! :-)
Aber dafür hat Sockelinchen dieses Jahr schon gaaaaaaaanz viel gelesen! (Wen es brennend interessiert was ich gelesen habe....siehe rechts! )

Doch wartet mal, letzte Woche ist doch tatsächlich die zweite Socke zum dreizehnten Sockenpaar fertig geworden!  ;-)

Wolle: "zarter Traumstern" von Wollträume



Muster: Nadelstreifen -Sockenmuster von figino.designblog.de

Nadeln: Karbonznadelspiel 2,0

´Größe: Meeeeeeeine!











So, ich geh dann mal wieder Socken stricken auf die Couch und mit vieeeeel  gutem Tee! Jaaaaaa, der Sommer macht nur eine kleine Pause......und die werde ich gleich mal schööön ausnutzen,.... hihi!.....

Bis bald und stay tuned....

LG Sockelinchen

Kommentare: