Sonntag, 21. Juli 2013

Meinen Trillian.....

habe ich nun auch endlich mal fertig bekommen! Ohman hat der sich gezogen am Schluss! Ich musste mich auch jeden Abend zwingen wenigstens ein paar Reihen zu stricken! Irgendwie habe ich im Moment überhaupt keine Lust auf stricken, bin nur noch nach der Arbeit am See zum baden, lesen und chillen! :-)
Deshalb hab ich auch überhaupt nichts weiter für euch zum zeigen! Hmmm! :-(
Sorry!



Trillian von Martina Behm im Miniaturmodus *hihi*

Wolle: merino lace von etherischer Öle









hab auch eine neue Kamera; eine kleine Olympus  ist jetzt meine



puuh, ist heute ganz schön warm mit Tüchlein :-)







So, ich bin dann ab Nachmittag wieder am See, Euch noch einen schönen , erfrischenden Sonntag !

Liebe Grüße Sockelinchen

1 Kommentar:

  1. Dafür das Du Dich so gequält hast,sieht die Freude beim "in Szene setzen" und die Farben......super.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen