Montag, 21. November 2011

Uih,uih uih....

jetzt hab ich fast einen Monat nichts mehr geschrieben (shame on me) ;-)
Dafür ist aber meine Strickjacke fertig geworden...Tadaaaahhhhhh...!

Hab ich mich selbst geknipst

hier auch,wie man sieht 
hier war ich bei meiner Mutti

Fotoshooting....
Die Jacke sollte eigentlich für meine Mutti werden, sie hat bald Geburtstag, aber jetzt passt sie mir besser.....LOL ..
Ich wollte auch sofort noch eine stricken (Wollvorat ist in grooooßen Mengen vorhanden), aber so eine Jacke will Sie jetzt nicht mehr! Denn jetzt brauch sie Stulpen,  welche für über die Stiefel........!!!!
Soll mir recht sein , die gehen bestimmt sehr schnell...hab gestern schon angeschlagen......:-)!
Achja, und das Tüchlein ist  schon länger fertig......





und ich hatte es auch noch nie ausgeführt.....fällt mir gerade ein!  :-(

So,das wars erstmal für heute,denke ich

LG Sockelinchen

Kommentare:

  1. Sehr fleissig!! Schön ist die Jacke geworden und eine coole Mutti hast du! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich schon vermisst!
    Aber eine tolle Jacke hast du genadelt, genau das richtige um die
    kalten Tage zu empfangen!
    Das Tuch ist auch super und will ausgeführt werden;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hab deinen Blog gerade in den großen Weiten des Bloggerlebens gefunden und bin direkt hängen geblieben ;)

    Schöne Sachen machst du da!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist klasse und richtig riesig. Es wirkt sehr gut und ist toll geworden! Auch Deine Jacke ist sehr schön geworden! LG Senna

    AntwortenLöschen